Skip to main content

Moderner Auftritt – Corporate Design für die Löhpraxis

Die in Viersen fest verwurzelte Frauenarztpraxis „Gynäkologische Praxis am Löhcenter“ wird seit nunmehr drei Generationen von Frauenärztinnen geführt. Aktuell von Dr. med. Luise Ackermann und Dr. med. Zehra Moustafa. In der Praxis wird neben Deutsch auch Türkisch und Englisch gesprochen.

Aufgabe

Nach der Modernisierung der Praxisräume sollte der gesamte Unternehmensauftritt der Praxis freundlicher gestaltet werden. Man beauftragte uns zudem damit einen neuen prägnanten Namen zu kreieren. Insbesondere junge Patientinnen sollen durch eine informative Website angesprochen werden.

Umsetzung

Nach intensiver Beratung gestalten wir für die Praxis ein neues Design. Harmonische Farben wie Warm-Grey und Rot-Pink reflektieren die feminine Ausstrahlung der Arztpraxis. Der neue Name Löhpraxis spiegelt den zentralen Standort am Viersener Löhcenter wider. Die Punkte des Logos stillisieren eine Mutter-Kind-Bindung.

Luecksache

Markenname
Logoentwicklung
Fotoshooting
Website
Drucksachen
Beschilderung