Moderner Auftritt – Corporate Design für die Löhpraxis
Die in Viersen fest verwurzelte Frauenarztpraxis „Gynäkologische Praxis am Löhcenter“ wird seit nunmehr drei Generationen von Frauenärztinnen geführt. Aktuell von Dr. med. Luise Ackermann und Dr. med. Zehra Moustafa. In der Praxis wird neben Deutsch auch Türkisch und Englisch gesprochen.
Aufgabe
Nach der Modernisierung der Praxisräume sollte der gesamte Unternehmensauftritt der Praxis freundlicher gestaltet werden. Man beauftragte uns zudem damit einen neuen prägnanten Namen zu kreieren. Insbesondere junge Patientinnen sollen durch eine informative Website angesprochen werden.
Umsetzung
Nach intensiver Beratung gestalten wir für die Praxis ein neues Design. Harmonische Farben wie Warm-Grey und Rot-Pink reflektieren die feminine Ausstrahlung der Arztpraxis. Der neue Name Löhpraxis spiegelt den zentralen Standort am Viersener Löhcenter wider. Die Punkte des Logos stillisieren eine Mutter-Kind-Bindung.
Luecksache
Markenentwicklung
Logoentwicklung
Fotoshooting
Website
Drucksachen
Beschilderung