Scheidt & Bachmann GmbH – Dialogmarketing
Seit der Gründung 1872 hat sich das in der fünften Generation geführte Familienunternehmen Scheidt & Bachmann GmbH von Mönchengladbach aus zu einem namhaften Global Player entwickelt. Die Basis für diesen weltweiten Erfolg bilden der innovative Weitblick und das kundenorientierte Selbstverständnis des Unternehmens.

Aufgabe
Anlässlich der Intertraffic in Amsterdam möchte Scheidt & Bachmann seine VIP-Kunden zu einem glanzvollen Event einladen. Wir werden damit beauftragt, die Thematik der Ausstellung „Navigate into the new golden age“ zu fokussieren und zu visualisieren.
Umsetzung
Wir entwerfen als Key-Visual ein schlichtes gelbes Papierschiffchen, das in den Grachten Amsterdams vor Anker liegt. Es „navigiert“ die VIP-Gäste auf ihrer Reise zu dem Event, der schon nach kurzer Zeit ausgebucht ist. Die edle Anmutung, akzentuiert mit dem Gelb der Marke entervo, unterstreicht den Geschäftsbereich „Systeme für Parkhausanlagen“.
Luecksache
Entwicklung Key Visual
Gestaltung Folder DIN lang
